Blutcheck 8/8

Wie gewohnt war heute wieder eine Blutkontrolle fällig. Aderlass ging reibungslos über die Bühne.

Blutwerte unter Durchschnitt – Leukos auf 1.0. Deshalb darf ich diese Woche wieder Neupogen rein hauen. Diese schlechten Werte habe ich eigentlich auch erwartet, da mein Befinden die letzten Tage nicht wirklich lobenswert war. Ich hoffe sehr dass diese Chemiecocktails wirklich jetzt zu Ende sind.

Nächste Woche gehts wieder ins PET-CT fürs Restaging und danach folgt die Auswertung der Bilder, sowie die Besprechung der Strahlentherapie. Nach Angabe meines Onkologen müsste diese dann drei oder vier Wochen dauern. Aber näheres weiss ich nach der Besprechung mit dem Radio-Onkologen.

 

😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*