Blutcheck 2/8

Heute Morgen war wieder einmal der Blutcheck fällig. Pünktlich um 0930 beim Onkologen, wurde mir, wie schon lange nicht mehr, Blut abgezapft.

Die Werte sind gut. Leukozyten auf 22 – Normalwerte zwischen 4.5 und 10! Verantwortlich dafür sind natürlich die Neupogenspritzen, die diesen Wert kurzzeitig erhöhen.

Wahrscheinlich könnte ich jetzt mit Zunge bei Fuss quer durch die Stadt marschieren, und nichts würde mich anhaben.. Aber ich probiers jetzt mal nicht!

Der nächsten Chemo – Nr.3/8 – in einer Woche steht also nichts im Wege.

Bis denn….

2 Gedanken zu „Blutcheck 2/8

  1. Liebe Adrian,
    es freut mich, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht. Pass gut auf Dich auf und lass das mit der Zunge wirklich sein. Bei diesem Wetter ist das wirklich nicht nötig. Da fliegen die Schnupfen- und Grippenviren sowieso durch die Luft……
    E gueti Zit
    Erna und Peter

    1. .. nö ich lass es mit der Zunge. Wäre bewegungstechnisch mit mir sowieso nicht nur eine Herausforderung sondern ein Wunder wenn das überhaupt ginge.. 😛

      🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*