PET-CT Bilder

Auf den ersten drei folgenden PET-CT Bildern sieht man den Behandlungsverlauf der ersten zwei Chemotherapie-Zyklen bildlich dargestellt. Die hellen oder weiss scheinenden Flächen sind die Aktivsten.

Hier ein Querschnitt durch meinen Unterkiefer, Hals und Nacken. Die Sicht ist von unten nach oben. In der Mitte befindet sich der Rachen und ein Halswirbel. Da sieht man erst was für ein Teil da in meinem Hals war 😀

PET_CT_1

Das nächste Bild zeigt einen Schnitt durch meinen Hals. Oben ist ein Teil des Kehlkopfes zu sehen.

PET_CT_2

Dritter Lendenwirbel, was da auch immer war. Niemand konnte dies plausibel erklären… Das Ding aus einer anderen Welt. Vielleicht war da ein Alien am Entstehen..

PET_CT_3

CT Thorax (Brustkorb). Der Port (Portkatheter) ist genau zu sehen. Unheimliches Teil. Vor allem der Katheter der bis vor das Herz reicht. Sicht von vorne, Arme über den Kopf gehalten.

CT_Port_1

CT Thorax (Brustkorb). Blick von unten nach oben. Auch hier ist der Portkatheter klar zu sehen. Eindrückliche Bilder!

CT_Port_2

😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*