Time to say goodbye

Die Zeit rennt und nun ist der Moment gekommen meinem treuen Wegbegleiter und Spitzengadget der Schulmedizin lebe wohl zu sagen. Ich habe mir vor geraumer Zeit vorgenommen, diesen “Fremdkörper” aus meiner Brust zu verbannen, obschon dieser in all der schwierigen Zeit Gutes vollbracht hat. Nämlich, meine Blutgefässe vor den nicht all zu harmlosen Säften der Pharmaindustrie zu schützen. Nichts desto trotz haben mich genau diese Erzeugnisse der modernen Alchimie am Leben erhalten, wofür ich nicht undankbar bin.
Nun wird dieser Port in zwei Tagen das Licht der Welt erblicken und mich wohl für immer verlassen. Goodbye!

Auf ein altes Kapitel folgt nun ein Neues. Ich habe mich entschlossen, mich dem Projekt des Austauschs meines Hüftgelenks anzunehmen, da die Schmerzen vieler meiner Bewegungen mittlerweile doch zu stark und einschränkend sind. Alltägliches wie Socken anziehen, machen doch schon etliche Probleme – sehen aber scheinbar ziemlich lustig aus. Zum Glück muss ich mir nicht selber zusehen 😀
Deshalb werde ich bald schon Besitzer eines neuen Hightech-Gelenks sein.

Schlussendlich möchte ich mich für all die zahlreichen Kommentare und Mails meiner lieben und treuen Leser bedanken, die mich in all den vergangenen Monaten und Jahren, begleitet und unterstützt haben. Vielen Dank!

Mein besonderer Dank gilt aber meiner Allerliebsten, die all diese zum Teil schrecklichen Momente mit Würde ertragen hat und stets mit all ihrer Grösse und Stärke hinter mir stand, damit ich nicht falle. Talfahrten zu stoppen wusste, damit diese wieder in die Gegenrichtung, nämlich bergaufwärts, gelenkt wurden. Ohne Dich wäre dieser Weg wohl kaum zu bewältigen gewesen. Meine grosse Liebe, ich danke dir von Herzen. Ich bin dir unendlich dankbar dass du in dieser schweren Zeit das Fundament für den Wiederaufbau meines Körpers sowie meiner Seele gewesen bist, immer für mich da warst, und eigene Bedürfnisse in den Hintergrund gestellt hast und auf vieles verzichten musstest. Ich hoffe sehr dass unsere Liebe unendlich halten wird, damit ich dir die ganze Energie und Liebe die du in dieses Kapitel stecken musstest, auch nur ansatzweise zurück geben kann.

Vielen vielen herzlichen Dank!!

Ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Wechsel ins neue Jahr!

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*