Zyklus 3 – Chemo 6/8

Heute mal ausnahmsweise am Dienstag, bin ich wie aufgefordert um 0900h in der Praxis eingetroffen, da gestern infolge Ferienvertretung kein Termin für mich frei war.

Herr Adrians Gespür für Schnee.. In den letzten Tagen wurde mir wohl die Begabung aufgedrängt den Schnee zu spüren. Heute muss ich mich zusammenreissen damit ich nicht schon auf dem Stuhl im Wartezimmer abschnarche. Was für ein Kampf..

Nach einem sehr professionellem und schnell vollzogenem Portanstich konnte die Blutentnahme vollzogen werden. Alles gut! Auch die Leber- und Nierenwerte sind im normalen Bereich. Die Leukos sind dank der Spritzen die ich mir in den vorangegangenen Tagen verabreichte gut – 5.1. Die Cocktailparty kann beginnen.

Darauf musste ich noch eine Weile warten, da die Auslastung an Patienten in der Praxis infolge der Ferienvetretung meines Onkologen, sehr hoch war. Erneut Kampf mit dem Schlaf .. Danach verlief alles wie gewohnt, ausser dass ich heute schon während der Infusion ein flaues Gefühl im Magen hatte. Da ist wohl auch das Wetter schuld 😀

Da waren’s nur noch zwei ..

Die “Spezialwoche” kann beginnen .. und das Bier gärt! ..

😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*