Gentlemansride 2020

Ich Fahre Solo Für Die Gesundheit Von Männern In The Distinguished Gentleman’s Ride

Am Sonntag, den 27. September, fahre ich solo mit Männern und Frauen auf der ganzen Welt in The Distinguished Gentleman’s Ride, um im Auftrag von Movember Spenden und das Bewusstsein für Prostatakrebs und die psychische Gesundheit von Männern zu sammeln.

Männer sterben durchschnittlich 6 Jahre früher als Frauen und aus weitgehend vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die leiden, wächst, und wir müssen etwas dagegen tun. Bevor ich meinen Tweed drücke und meine Stiefel poliere, bitte ich Dich, gemeinsam mit mir Spenden und Bewusstsein für diese Ursachen zu sammeln, indem Du spendest, was Du für diese sinnvolle Sache tun kannst, und den Männern, die wir lieben, helfen, ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen .

Sponsere mich

Prostatakrebs-Statistik

  • Prostatakrebs ist die häufigste Krebsart bei Männern.
    Jedes Jahr sterben 307.000 Männer an Prostatakrebs.

Suizidprävention – Psychische Gesundheit von Männern

  • Selbstmord ist die größte Todesursache von Männern im Alter von 20 bis 39 Jahren, wobei ¾ aller Selbstmorde männlich sind.
    510.000 Männer sterben jedes Jahr an Selbstmord, das ist einer pro Minute.

    Dies ist eine Zahl, die wir drastisch ändern wollen und die nur durch die Großzügigkeit von Menschen wie Dir ermöglicht werden kann, die den Ruf beantwortet haben, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Um eine vollständige Liste meiner Sponsoren und ihrer Kommentare zu sehen oder um über meine Fortschritte zu lesen und mir auf meiner Reise zu folgen, besuche bitte meine Online-Fundraising-Seite.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!