MRT – Hallo Lhermitte

Nach der Magnetresonanztomographie stand nun die Besprechung der aufgenommenen Bilder beim Neurologen an. Eine Hernie in der Halswirbelsäule ist es glücklicherweise nicht, denn diese Tortur spielte sich schon einmal in meinem Nacken ab. Gruss an jeden der schon eine Infiltration der Halswirbelsäule über sich ergehen lassen musste. In dieser Etage scheint diesmal alles in Ordnung zu sein.

Nun scheint es doch das schon vermutete Lhermitte-Zeichen zu sein. Klingt komisch, ist aber so.. Wie genau, und ob das wieder verschwindet, konnte mir niemand genau sagen. Naja, so lange das nicht „schlimmer“ wird, lässt es sich auch damit leben. Darf halt jetzt nicht mehr zu viel nach unten schauen. Hundekacke weiche von mir!

So long .. jetzt steht die Revision meines Beissapparats an. Trotz intensiver Mundhygiene haben Chemotherpaie und Bestrahlung ihre Spuren hinterlassen. Volles Programm 😀

Mein Zahnarzt wird die Behandlungen mit Lachgas durchführen, aus Rücksicht, dass ich dem Meister der Zahnbearbeitung nicht einen Tagesrückblick meiner zuvor eingenommenen Speisen serviere .. 😛 Hände in meinem Mund mag ich gar nicht.

 

😉